Julian Hümmer

Alter: 30

Beruf: Tool Engineer

Mitglied seit: 2014

Warum JU? : Mit jungen Leuten zusammen seine Heimat ein Stück verbessern.

Christoph Putz

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Alter: 26

Beruf: Elektrotechnik Meister

Mitglied seit: 2014

Warum JU? : Um seine eigenen Ideen und Überzeugungen mit einzubringen. Denn nur wer mitmacht, kann mitgestalten.

Florian Mörtlbauer

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Alter: 21

Beruf: Student der Politikwissenschaft

Mitglied seit: 2012

Warum JU? : Immer mehr Menschen entziehen sich dem öffentlichen Diskurs über politische Themen. Diskussionen werden zunehmend anonym im Internet geführt und resultieren in Unwissen, sowie dem verlorengehen der Sachlichkeit. Angesichts dieser Entwicklungen ist es unerlässlich, dass sich Menschen aller Altersgruppen, aber besonders die jungen Generationen, trauen Einfluss zu nehmen und verschiedenen Trends beispielsweise in Richtung Fremdenfeindlichkeit und Isolationismus entgegenzustellen.

Carina Kafl

Alter: 21

Beruf: Studentin

Mitglied seit: Juli 2016

Warum JU? : Ich habe ein großes politisches Interesse. Es ist aber nicht meine Art lediglich über die Politik zu „granteln“. Ich packe aktiv an und gestalte somit unsere Gegenwart und Zukunft mit.

Georg Sartison

Nina Gruber

Alter: 23

Beruf: Studentin

Mitglied seit: 2017

Warum JU? : Es macht Spaß, weil wir viele spannende Projekte verfolgen und sich dabei jeder einbringen kann. Zusammen schaffen wir viel!