Carina Kafl

Ortsvorsitzende

Alter: 24

Beruf: Risikomanagerin für Kreditrisiken

Mitglied seit: 2016

Warum JU? Über Politik schimpfen kann jeder. Ich packe lieber mit an und gestalte aktiv mit. Gemeinsam mit meiner JU lässt sich einiges bewegen und ganz nebenbei entstehen tolle Freundschaften.

Julian Hümmer

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Alter: 33

Beruf: Markenverantwortlicher bei San Francisco Coffee Company

Mitglied seit: 2014

Warum JU? Mit jungen Leuten zusammen seine Heimat ein Stück verbessern.

Eva Resl

Stellvertretende Ortsvorsitzende

Alter: 24

Beruf: Landwirtin

Mitglied seit: 2020

Warum JU? Weil’s Spaß macht und man gleichzeitig auch etwas verändern kann! 

Ernst Geislberger-Schießleder

Stellvertretender Ortsvorsitzender

Alter: 29

Beruf: Verwaltungsbeamter am Landratsamt Passau & Landwirtschaftsmeister

Mitglied seit: 2018

Warum JU? Nicht nur jammern, sondern auch selbst aktiv werden!

Nina Gruber

Geschäftsführerin

Alter: 26

Beruf: Arbeitet bei MSD (Pharma)

Mitglied seit: 2017

Warum JU? Weil Politik ein wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft ist & nur aktives Engagement Veränderungen ermöglicht.

Gabriel Gruber 

Schatzmeister

Alter: 24

Beruf: Masterstudent

Mitglied seit: 2018

Warum JU? : Die Mitgliedschaft bei der JU ermöglicht mir das aktive Mitwirken bei spannenden Projekten in meiner Heimatstadt.

Johanna Holly

Schriftführerin

Alter: 18

Beruf: Regierungssekretär- anwärterin

Mitglied seit: 2018

Warum JU? : Weil mich Politik interessiert und ich mich gerne daran beteilige, ebenso wegen der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit Menschen etwa meines Alters. 

Katharina
Demlehner

Schriftführerin/Social Media

Alter: 22

Beruf: Schülerin BOS Passau

Mitglied seit: 2020

Warum JU? Weil es Spaß macht, gemeinsam etwas zu bewirken.